Zuwachs in der Hirsch Familie!

Es ist soweit! Die Hirschfamilie bekommt Zuwachs! Neben Wilder Hirsch Maracuja-Zitrone, der einst für das „Sound of the Forest“ Festival kreiert wurde, steht nun sein schmackhafter Begleiter Wilder Hirsch Holunder BIO! Frisch gekelterter Biocider der Kelterei Heil veredelt mit einer kräftigen Note Holunderblüte.
Wir haben lange getüftelt, für das perfekte Cider Holunder Erlebnis! Pünktlich zum Sommeranfang ist er nun da!
Der regional erzeugte Craft Cider ist so lecker dass wir es selbst kaum fassen können nun dieses Geschmackswunder in den Händen halten zu dürfen. Lasst euch von der kühlen Erfrischung erhirschen und genießt unser neues BIO Getränk. Wir genehmigen uns jetzt auch erst mal einen in der Sonne. Prost und Waidmannsheil von allen Hirschpflegern! Lasset den Sommer beginnen!!!

Empfehlen
Share
Getagged in